Es geht los!

Jetzt hab ich mein Leben für die nächsten 5 Monate in einen Koffer gequetscht. Ich hab keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe, aber...Also nach dem Gewicht dürfte der Koffer nicht voll sein und nach meinem Gefühl hat er das Gewicht für zwei.

Für alle, die noch nicht wissen, was ich eigentlich so in Neuseeland treibe: Ich mache eine abgewandelte Form von AuPair. Ich wohne in einer Gastfamilie, hab 12 Wochen lang jeden Morgen Sprachkurs und nachmittags helfe ich der Familie im Haushalt. Ich weiß zwar noch nicht, was ich da so machen werde und die Familie auch nicht, aber das werd ich dann ja in den nächsten Tagen erfahren...

Jetzt liegen erstmal 24 Stunden Flug vor mir, die ich hoffentlich irgendwie überleben werde... denn ich bin leider nicht so der flugbegeisterte Mensch. Warum muss auch mein Traumland auf der anderen Seite der Welt liegen?

Naja, das wars erstmal im Voraus. Das nächste Mal melde ich mich aus dem "Land der langen weißen Wolke" 

 

5.11.09 23:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


denise (8.11.09 20:07)
ich vermiss dich jetzt schon so sehr! könnte immer anfangen zu weinen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen